Warum ich Rückführungen so liebe!

In der Rückführung erleben wir Aspekte unseres Seins. Jede Rückführung offenbart uns etwas Neues. Eine andere Seite unserer Seele. Alle Leben, die wir je gelebt haben und die wir leben werden sind ein Teil vom Ganzen, was wir verkörpern.

Und dieser Blick hinter den Vorhang macht es so spannend.

Immer wieder erlebe ich wie sich alles zusammenfügt. Wie Themen, die meine Klienten zur Auflösung bringen wollen, sich in früheren Leben zeigen. Die Bilder und Geschichten, die Emotionen und Glaubensmuster, die in der Rückführung auftauchen sind wie Spiegel, die zeigen auf was es ankommt.

Alles hängt zusammen, die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft.

Eigentlich könnte man auch sagen alles trieft sich in einem Punkt.

Wenn ich meine Klienten zurückführe zu der Ursache ihrer Themen, eröffnen sich Räume hinter den Themen, die uns ganz wundervoll zeigen, was für Zusammenhänge es gibt zwischen dem Erleben in der Gegenwart und der sich öffnenden Räume aus der Vergangenheit.

Auch wenn wir nicht an die Reinkarnation glauben, tauchen Bilder, Geschichten, Handlungen und Emotionen auf, die etwas mit unserem Thema zu tun haben.

Und das, was da auftaucht hat immer eine Lösung parat für die gegenwärtigen Situationen. Es tauchen tiefe Erkenntnisse auf, die uns helfen Situationen, Probleme oder Schwierigkeiten in einem anderen Licht zu sehen als bisher.

Durch diesen Erkenntnisprozess lösen sich blockierte Energien aus den Ereignissen und sie beginnen wieder frei zu fließen. Dann geschieht Katharsis.

Rückführung in frühere Leben sind spannend

Bei jeder Rückführung gibt es Überraschungen. Das Fügen der Themen in die Bilder aus vergangenen Leben fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Keine Rückführung ist wie die andere.

Zu Begin weis ich nicht wo uns die Innenschau hinführen wird. Welche Epoche, welche Regionen und welche Konstellationen auftauchen. Manchmal zeigt sich ein Opfer- manchmal ein Täterleben. Es gibt arme und reiche, einfache und bedeutende, bekannte und unbekannte Leute die ihre Geschichte offerieren. Eines ist den Geschichten immer gleich. Es ist noch nicht ganz zu ende erlebt. Eine Entscheidung wurde nicht getroffen oder es hätte anders laufen sollen.

Symptome im Jetzt entstehen durch unabgeschlossene Ereignisse.

Erkenntisse lassen uns lernen

Erkenntnisse tauchen dann auf, wenn sich das Thema und die unerfüllte Situation hinter dem Ereignis deutlich gezeigt haben. Erkenntnisse beziehen sich immer auf uns als Individuum im Ganzen. Wir gewinnen Einsichten und Hinweise auf unsere Haltung und Überzeugungen zu Dingen und Situationen. Erkenntnisse können so intensiv sein, dass sich unser Leben grundsätzlich verändert.

Bewusstseinserweiterung

Durch Reinkarnationstherapie verliert der Tod seinen Schrecken und wir unsere Angst vor ihm. Wir erfahre wie es nach dem Tod weiter geht und was in unseren Vorleben geschehen ist.

Die Rückführung in frühere Leben ist Bewusstseins erweiternd, weil sie uns ermöglicht hinter den Vorhang zu schauen. Wir bekommen die Möglichkeit direkt Einblick zu bekommen in unsere Seelenabsicht. Und manchmal ist es fast schon wie ein "heiliger" Moment, der Heilung (Ganzheit) bringt. Meistens führe ich meine Klienten durch das Erleben des Todes hindurch. Da wird dann spürbar, dass Leben mehr bedeutet als nur einen Körper zu haben.

"Ich bin ja immer noch da, auch nach meinem Tod!" Das ist beruhigend und zeigt mir die Unendlichkeit meines Seins.

Nach so einem Erlebnis ist keiner mehr wie vorher.

Glaubenssätze sind willkommen

Wir alle haben unsere Glaubenssätze, die wir uns zugelegt haben um besser zu überleben. Glaubenssätze helfen uns mit schwierigen Situationen umzugehen.

Ich liebe Glaubenssätze weil sie Leitfäden sind für erkenntisreiche Rückführungen.

Für die Rückführung ist es hilfreich möglichst klar das Thema zu definieren. Unsere Seele spricht in Bildern und Verallgemeinerungen. Je emotionaler ein Thema ist umso deutlicher werden dann auch die Bilder, Geschichten und die Erkenntnisse die wir daraus ziehen können.

Deshalb liebe ich Verallgemeinerungen und Glaubenssätze als Leitlinien für die Reise in die Vergangenheit.

Dann haben wir zum Beispiel einen Glaubenssatz: „Mich liebt keiner.“ „Ich bin es nicht wert.“ Ich muss mich immer anstrengen.“ ….. usw mit dem wir in die Rückführung gehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0