innerwise for living

innerwise macht das Leben schöner, einfacher, reicher, klarer, ehrlicher

- einfach gesagt, mehr lebens- und liebenswert.

innerwise for Healing

innerwise Mission

innerwise gibt uns die inneren und äußeren Werkzeuge, um wieder ganzheitlich zu diagnostizieren und zu therapieren und Heilung kann wieder zur Kunst werden.

 

Durch innerwise® werden die Ursachen mit Hilfe von gezielten Fragen nach dem „Was, Wann, Wo, Wozu“ gefunden und dadurch dem Betroffenen die dem „Problem“ zugrunde liegenden Zusammenhänge und Muster bewusst gemacht. Somit kann auf allen Ebenen (strukturell, biochemisch, rhythmisch, mental, emotional, energetisch, seelisch und weiteren) der „Flow“ wieder hergestellt werden. Ein System das auf allen Ebenen frei fliessen kann ist auch frei von Beschwerden. Dieses Prinzip trifft auf Menschen, Tiere, Gebäude und weiteres zu.


innerwise Tools

innerwise® Coaching

Energetisches Heilen

innerwise ist hilfreich bei folgenden Störungen

innerwise sind Werkzeuge und Wege, um sich mit den innerliegenden Fähigkeiten in jedem von uns wieder zu verbinden und sie wieder ins Leben zu integrieren. Es sind Werkzeuge deren einzige Aufgabe es ist, sich selbst überflüssig zu machen. Und bis dahin beschleunigen sie die Prozesse der Klärung und des inneren Wachstums.

Für viele ist innerwise eine Wiederbegegnung mit sich selbst. Anderen erscheint innerwise neu, weil sie vergessen haben. Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.

Willkommen im Feld der unendlichen Möglichkeitenten!

Bist Du bereit in deine neue Erlebniswelt einzutauchen?

Gibt es etwas, dass Du in Deinem Leben gern ändern möchtest? Suchst Du nach einem Impuls, einer Unterstützung oder einer Begleitung, um dieses Vorhaben schlussendlich auch anzupacken und umzusetzen? Dann könnte ein Innerwise® Coaching für Dich das richtige sein. Kontaktiere mich gern und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Dich.

Energetisches Heilen ist kein Gesundbeten nach dem Motto: „Gott befreie mich von all meinen Sünden und Leiden!“ Es sind vielmehr gezielte Fragen nach dem Was, Warum, Wann und Wozu. Denn nur so kann der Mensch aus Erlebnissen lernen, sie in Erfahrungen wandeln, wachsen und erwachsen werden.

Das Universum, das Leben, das Lieben und die Gesundheit sind harmonische Prinzipien. Sie unterliegen einer inneren Ordnung, haben einen harmonischen Klang. Krankheit, Zerstörung und Hass sind disharmonisch und basieren oft auf Erstarrung und Angst. Das Zusammenspiel aller Elemente ist aufgehoben. Energie fällt ab, anstatt zu steigen.Heilung lässt sich erzielen, wenn Disharmonie wieder in Harmonie und Erstarrungen in Fluss gewandelt werden.

 

Wenn du im Flow, im Fluss bist, wirst du von einer Erfahrung zur nächsten von Fügungen getragen. Es wird dir alles zur rechten Zeit angeboten, und deine Aufgabe besteht darin, es anzunehmen und zu leben. Leben erfordert Beharrlichkeit, Aktivität und die Übernahme von Verantwortung. Leben ist aber nicht Kampf. Musst du kämpfen, bist du nicht im Fluss. Und wenn du im Fluss bist und ihn erhalten willst, hast du die Aufgabe, deine Integrität ohne Kompromisse zu leben. Die inneren und oft unbewussten Sabotageprogramme sind die größten Herausforderungen im Leben. Sich nicht liebenswert zu halten, sich schuldig zu fühlen oder nichts wert zu sein, das sind die häufigsten dieser Programme und Ladungen. Mit innerwise werden Ursachen identifiziert und durch energetische Muster Ladungen geklärt. Entscheidend ist im Leben, dass wir in Übereinstimmung mit unserer Lebensaufgabe leben und handeln.

  • organische Erkrankungen, Schmerzen und chronische Erkrankungen
  • Erschöpfungszustände (wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stress, Burnout/Boreout, Leistungsabfall usw.)
  • emotionale und seelische Blockaden (z.B. Angst)
  • energetische Ungleichgewichte
  • Verträglichkeitstestung von Lebensmitteln, Medikamenten
  • Autoimmunerkrankungen
  • Wohn- und Schlafplatztestung (Gifte, Geopathologie, Elektrosmog)
  • Schlafstörungen
  • Kinderwunschbehandlung
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Geburtstrauma
  • Narbenentstörung
  • Lese- schreib- sprach- und Prüfungsstress
  • Berufswahl / Lebensaufgabe
  • Hintergründe von finanziellen Problemen
  • Trauerverarbeitung/Trauma Bewältigung
  • sowie auch bei schwierigen Lebensumständen, Überforderung, Beziehungsproblemen, belastenden beruflichen Situationen oder Arbeitslosigkeit, Eltern-Kind-Konflikten, schulischen Problemen, Lernstörungen uvm…

InnerWise®

nach Uwe Albrecht

Die Idee von innerwise ist einfach: Den Fluss wieder herzustellen.

Das ist schon alles und trifft auf Menschen, auf Tiere, auf Räume, auf Projekte, auf Firmen… einfach auf alles zu. Der Optimalzustand ist der Flow, der Fluss – wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Wohlbefinden. In diesem Zustand leben cirka 15 % aller Menschen. Doch dann kommt das Ungleichgewicht, das oft als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen…, die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen.

 

Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein, Krankheit folgt, Kampf setzt ein. So leben fast 60 % aller Menschen. Die totale Blockade ist das „Worst Case Scenario“, die Erstarrung, in der cirka 25 % aller Menschen überleben, denn Leben kann man das nicht mehr nennen. Es geht einfach alles schief.

 

Nun versucht unser Körper sich selbst zu heilen und erzeugt erst einmal Chaos: Krankheit, Unfall, egal was: Die Hauptsache ist, dass die Erstarrung wieder aufgebrochen wird, damit das System zurückfinden kann zur Harmonie. Manchmal schafft unser Körper das und manchmal auch nicht.

 

innerwise® setzt bereits dort ein, wo die Harmonie verlassen wird, und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wieder zu finden.

 

Daraus ergibt sich eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten von innerwise, beispielsweise:

zur Selbstheilung
im Einzelcoaching
in der Paar- und Familienberatung
im Unternehmenscoaching
in der Projektentwicklung und -begleitung
im energetischen Raumdesign
in kreativen Bereichen

innerwise ist als Medizinprodukt in Deutschland zertifiziert.

 

Quelle: www.innerwise.eu