Klientenmeinungen

Immer wieder erreichen mich so dankbare Rückmeldungen meiner KlientInnen


Liebe Sibylle,

Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich erstmal keine Sitzungen buchen möchte. 

Denn was die 2 Rückführungen bisher schon bewirkt haben ist wirklich enorm!! Und dafür möchte ich Dir von Herzen danken!

Ich merke wirklich, wie meine Gedanken sich mehr und mehr zum positiven verändern. Ich denke viel besser, liebevoller und auch verständnisvoller über mich und mein Leben.

Die Begegnung mit meinem Zwilling war so heilend für mich! Endlich fühle ich mich nicht mehr unvollständig oder unterschwellig verloren.

Auch das Thema Schuld sehe ich mit komplett anderen Augen.

Es fühlt sich fast so an, als hätte sich mein Gehirn neu strukturiert.

Beim Thema Kinderwunsch habe ich auch nicht mehr dieses Mangeldenken „warum andere, aber ich nicht?“ sondern denke bei jeder Schwangeren „ach guck mal, das Universum will mir zeigen wie leicht und mühelos man schwanger werden kann“. Ganz zu schweigen davon, dass ich inzwischen weiß, dass ich es verdient habe Mutter zu sein und dem auch gewachsen bin.

Dazu kommt noch, dass ich mich dazu entschlossen habe nochmal richtig durch zu starten: im September beginne ich ein Fernstudium und werde Biologie studieren. Das wollte ich mein ganzes Leben lang schon tun, aber habe es mir nie zugetraut. Bis jetzt.

Denn jetzt weiß ich, ich kann und werde alles schaffen was ich mir vornehme!

Ich bin Dir so dankbar für jede einzelne Synapse, die dank Dir nun anders arbeitet als vorher. :)

 


Hallo. 

Ich möchte mich bedanken, weil die Sitzung hat mir so gut getan... Es ist sehr stark diese Arbeit mit inneren Bildern. Die Bilder die Sie bekommen sind immer perfekt für der Moment und passiert ein tiefes "Bebustsseinsbildung" und eine Transformation. Echt powerfull! Auch meine Knie und meine Schulter sind viel viel besser.

Hallo Sibylle,

mir geht es zunehmend besser. Ich sehe vieles klarer und gelassener nach der Behandlung von Dir.

Aber ich könnte ununterbrochen schlafen und schlafen! Jetzt kommt die Müdigkeit! Ich habe auch keine schlechte zusammenhanglose Träume mehr, eher sogar schöne mit Erinnerungen nach dem Aufstehen!

Im großen Ganzen ist zur Zeit alles in Ordnung. Sollte ich wieder was neues entdecken, würde ich mich wieder bei Dir melden!

Ich danke Dir für deine Hilfe.


Liebe Sibylle,

es ist unglaublich. Jedesmal wenn ich bei Dir war geht es richtig vorwärts. Da löst sich so viel.

Du hast es echt drauf! Danke


Liebe Sibylle,

ich weis zwar nicht so genau wie das funktioniert, aber nach unserer letzten Sitzung sind alle Blockaden, die wir angesprochen haben wie weggeblasen.

Danke


Hallo liebe Sibylle!

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Unsere letzte Therapiesitzung war ein voller Erfolg!!! Es war einfach unglaublich, schon am nächsten Tag fühlte ich mich besser! Selbst mein Mann hat gestaunt, dass ich in zwei Tagen so viel erledigt habe, wie sonst in einer Woche. Einfach, weil meine Energie wieder zurück war, keine Müdigkeit war mehr zu spüren. Ich brauche jetzt nur noch „normal“ Schlaf und keine 12 Stunden mehr. Ich merke es an vielen Kleinigkeiten, dass es mir besser geht: das Autofahren macht mich nicht mehr müde, ich kann länger aufbleiben, schwerer tragen, ausdauernder putzen… :) Und nun bin ich auch wieder bereit, arbeiten zu gehen. Vorher war daran nicht mal zu denken!!!

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du machst!!! Ich verdanke dir so viel! Scheinbar so einfach bekommt man das eigene Leben wieder zurück! Einfach unbeschreiblich!!!

Ganz liebe Grüße ....


Liebe Sibylle,

ja es hat funktioniert. Ich bin innerlich r u h i g!!! 

Diese Zuversicht ohne Wirbel das ist so gut.

Mann bin ich froh und geerdet.

Viele, viele Grüße …..


Liebe Sibylle, vielen Dank, dass Du mich so gut aufgfangen hast. Das Heilen mit den inneren Bildern ist einfach wahnsinnig hilfreich. Und Deine Art und Weise dazu einfach perfekt. Liebe Grüße Y.


Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dir. Die Sitzungen warne alle so hilfreich. Jedesmal habe ich gespürt, dass sich die gemeinsame Arbeit auf mein Leben nachhaltig positiv auswirkt. Danke!


Es hat tatsächlich gewirkt.

Danke für deine Hilfe, ich fühle mich wirklich besser. Zwei Mal war ich bei dir in der Praxis. Und nach dem zweiten Mal hatte ich sogar eine Verstärkung meiner Ängste. Dann nach weiteren 2 Wochen merkte ich, dass es mir wesentlich besser geht, als vorher. Es hat sich wirklich etwas getan und ich fühle mich sehr gut. Verschlechterungen können wie bei der Homöopathie einfach auftreten um dann zeitversetzt endgültig Heilung zu bringen. Liebe Grüße Ulrike


Liebe Sibylle, auch schriftlich möchte ich es gerne noch einmal formulieren: die Methoden, die Du anwendest, z.B. die Arbeit mit Symbol-Bildern hat mich sehr beeindruckt. Die schnelle, aber auch nachhaltige Wirkung dieser Arbeit wirkt auf mich wie ein Wunder. Hinterher hat man manchmal fast
vergessen, wie groß die Konflikte und Ängste sich vor der Therapiestunde darstellten - so schnell sind sie überwunden! Ich bin sehr glücklich, dass ich auf diese immer wieder überraschende Therapieform gestoßen bin und freue mich über die sehr herzliche, unkomplizierte Kommunikation mit Dir.

Herzlichen Dank! Stephanie


Die Rückführung durch meine eigene Geburt, war sehr emotional. Dass ich mich nach so vielen Jahren noch erinnern kann war sehr erstaunlich aber schön. Ich bin mir selbst durch das Erlebnis viel näher gekommen. Vielen Dank für die liebevolle Begleitung. Elisabeth


Als sehr interessiert und liebevoll habe ich deine Begleitung empfunden. Das allein war schon mal Balsam für die Seele. Du hast sehr viele Blockaden bei mir zur Auflösung gebracht. Es fühlte sich so leicht und frei an. Jetzt nach einer Woche tut sich immer noch was, es wirkt noch nach. Ich denke es dauert noch ein bisschen, bis dieser Prozess abgeschlossen ist, den du angestoßen hast. Außerdem habe ich sehr tiefe Erkenntnisse bekommen, die auf Dauer sehr wirkungsvoll sein werden. Vielen Dank für deine engagierte Arbeit! Liebe Grüße Ute


Mir hat sehr gut gefallen, wie klar, einfühlsam und zugleich spielerisch Du in den Sitzungen vorgehst, und welch vertrauensvolle, offene Atmosphäre dabei entsteht. Einfach genial, wie es funktioniert. Oder anders formuliert es ist genial einfach und es funktioniert! Nochmals vielen Dank für die tolle Wegbegleitung und von ganzem Herzen alles Liebe Christine


Liebe Sibylle, bevor ich zu dir kam, ging es mir körperlich ganz schön schlecht. Jetzt weiß ich was für mich dran ist und es geht mir auch körperlich viel besser. Das Kopfweh und der Schwindel sind weg.

Einfach genial wie das wirkt. Alles Liebe Andreas


Liebe Sibylle, nach 7 Jahren kam ich wieder in deine Praxis um ein neues Thema zu bearbeiten. Die ganze Zeit hatte ich den Zettel mit meinen Erkenntnissen aufgehoben. Und erkenne wie gut es damals gewirkt hat. Es ist so wichtig, dass die Erkenntnisse von innen heraus kommen und nicht durch gutgemeinte Ratschläge. Diese haben mir nicht geholfen. Ich habe so viel probiert in der Zwischenzeit, aber all die andern Methoden haben nichts gebracht. Jetzt nach der zweiten Sitzung bei dir, habe ich meine Lebensquelle wieder gefunden. Das ist gut. Vielen Dank Anja