Reinkarnationstherapie

Licht ins Dunkle bringen durch Rückführung

Entdecke deine früheren Leben

  • Wer war ich im früheren Leben?
  • War ich eine Frau oder ein Mann?
  • Wo und wann habe ich gelebt?
  • Gibt es Bekannte aus früheren Leben?
  • Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?
  • Welche Verhaltensweisen oder Glaubenssätze habe ich mitgebracht?.

 

All das sind spannende Fragen, auf die Du in der Rückführung eine Antwort bekommen kannst.

 

Reinkarnation bedeutet Wiederverkörperung

Die Lehre der Reinkarnation geht davon aus, dass die Seele unsterblich ist und mehrfach wiedergeboren wird, um verschiedene Erfahrungen in unterschiedlichen Körpern zu machen. Was die Seele in einem Leben erlebt, nimmt sie mit in das neue Leben, das kommt. Dinge die nicht erledigt werden konnten, weil sie vielleicht zu schwierig oder zu schmerzhaft waren, um im Bewusstsein integriert zu werden, zeigen sich dann erneut im Leben als Schwierigkeiten oder Probleme. Das können dann körperliche Symptome sein oder auf der Seelenebene immer wiederkehrende Themen, die uns herausfordern.

Bei manchen Menschen hat man das Gefühl, sie schon ewig zu kennen. Sie schon ewig zu lieben ... oder schon ewig zu hassen ...

An manchen Orten hat man das Gefühl, schon einmal da gewesen zu sein. 

Gute wie schlechte Gefühle können sich an solchen Orten unvermittelt einstellen ... 

In manchen Situationen wird man das eigenartige Gefühl nicht los, "das Alles irgendwie schon einmal erlebt zu haben"....

Mit einer Rückführung hast du die einzigartige Chance, dich von alten Einschränkungen und Blockaden, für immer zu lösen.

Rückführung arbeitet nach dem Ursache-Wirkungs-Prinzip. Wo eine Wirkung ist, muss es auch eine Ursache geben.
Mein Anliegen in der Rückführung ist es mit dem Klienten die Ursache für seine Probleme, Ängste, Schwierigkeiten, körperliche Leiden und Antworten auf offene Fragen zu finden.

Durch das Beleuchten der bisher unbewussten Ursache eines Themas werden Zusammenhänge erkannt. Dies führt zu tiefgreifenden Erkenntnissen. Plötzlich wird es ganz klar was das Problem mitteilen möchte.

 

Wenn die Erkenntnisse fliesen, kann sich die Ursache-Wirkungs-Kette auflösen.

Die gebundenen Energien, die zu den heutigen Symptomen führten, werden wieder frei und dadurch bekommt das heutige Leben wieder mehr Schwung.

 

Auf der Seelenebene ist es egal wie weit die Ursache zurückliegt. Sie kann im aktuellen Leben, in der Kindheit, der Geburt, der pränatal Phase oder auch weit zurück in früheren Leben zu finden sein. Ich begleite meine Klienten dorthin, wo das Unbewusste uns hinführt. Durch die Informationen und Erkenntnisse kann sich der Klient von der Wirkung der Vergangenheit lösen.


Probleme, Schwierigkeiten und körperliche Symptome sind Leitfäden für die Weiterentwicklung im Leben!

Indem wir die Ursachen anschauen und auflösen, nutzen wir die Chancen der spirituellen Weiterentwicklung, die uns zurück ins Licht führt.