Sibylle Kannmacher

40 Jahre Erfahrung!

Ich bin hier, um Menschen zu helfen sich zu erinnern wer sie wirklich sind!

Ich heiße Sibylle Emma Martha Kannmacher und bin Diplom Biologin und überzeugte Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Blockaden und Glaubenssätze lösen.

Egal mit welchen Themen du zu mir kommst, ich unterstütze dich dabei, dich selbst zu finden und deine Probleme zu lösen.

Mit viel Freude und Einfühlungsvermögen begleite ich Dich in dem Prozess der Selbstfindung.

Durch meine intuitive Arbeitsweise erkenne ich schnell die wirklich wichtigen Schritte und Methoden die du brauchst, um dir selbst wieder näher zu kommen.

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Ich biete verschiedene kraftvolle Methoden an, um eine tiefgehende und schnelle Lösung zu ermöglichen. Meine Arbeitsweise passe ich an deine Bedürfnisse und Themen sowie an deine Ziele an.

 

Ich liebe meine Arbeit, weil ich sehe wie glücklich Menschen sind, wenn das Leben wieder fließt und leichter wird.

Wenn Du möchtest, begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Lebensfreude & Selbstbewusstsein.

Biologie und Psychotherapie passen gut zusammen

 

Mein Studium der Biologie (die Lehre vom Leben) hat mir sehr geholfen beim Ausrichten meiner analytischen Arbeitsweise, die mir in der Therapie mit Menschen sehr zu Gute kommt. Schon während meines Studiums, hat mich die geistig-seelische Seite des Menschen und die Möglichkeiten der Psychotherapie interessiert. In intensiven Forschungen und Fortbildungen bin ich auf die Themen Kindheits- und Geburtstraumen aufmerksam geworden. Diese sind ganz zentrale Punkte in der psychischen Entwicklung der Persönlichkeit.

Bei der Erforschung der Ursache von Blockaden und Problemen im Leben eines Menschen bin ich dann auch sehr bald auf die Reinkarnationstherapie gestoßen, die es ermöglicht zu den tiefer liegenden eigentlichen Ursachen vieler Traumata vorzudringen.

Von Anfang an faszinierte mich die Methode der Rückführung und die Möglichkeit durch die therapeutische Anwendung Probleme im Hier und Jetzt zu lösen.

Ich erlebe in der intensiven Arbeit mit meinen Klienten, wie sich tiefsitzende seelische Probleme, körperliche Leiden und Verhaltensmuster lösen und die Menschen wieder heil werden. Festsitzende Emotionen lösen sich auf und die dabei freiwerdenden Energien können frei fließen und stehen dem Menschen wieder zur Verfügung um sein Leben zu meistern.

Die Arbeit mit inneren Bildern und all den verschiedenen Methoden ist immer eine Reise zu dir selbst!

Ich bin froh, dass ich verschiedene sehr effektive und kraftvolle Methoden kennen gelernt habe und Menschen bei ihrem Prozess der Bewusstwerdung begleiten darf!

Ausbildungen und Methoden

 

Diplom Biologin - analytisches Denken

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Gesprächspsychotherapie - Lebensberatung

Regressionstherapie - Zurück zur Ursache von Problemen

Reinkarnationstherapie - Rückführung in frühere Leben

Clearing - Befreiung von Fremdenergien

Heilen mit inneren Bildern - Die Mentaltechnik um Emotionen zu transformieren -ThetaFloating nach Ester Kochte

Energetisches Heilen - Bewusstseins-Heilerin- Bewusstseins-Optimiererin

Emotinal Mastery - festgefahrene Energien ins Fließen bringen

Quantenheilung - Spacing Healing Technik nach Dr. Frank Kinslow - Dreipunkmethode

Traumatherapie EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

EFT (Emotional Freedom Technik) - Meridianklopftechnik zum Lösen von Blockaden

Glaubenssatzarbeit -The Work nach Byron Katie

The Tools - Hilfen für den Alltag - Emotionale Werkzeuge

Reiki-Meisterin - Heilenergien fließen lassen

innerwise - eine Begegnung mit dir selbst

Kinder- und Jugendcoaching - Blockaden lösen und Motivation finden