Praxis in Freiburg

In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit um mich dem Anliegen meiner Klienten zu widmen.

Zuerst ergründe ich mit Dir, wo du im Moment stehst und welches Thema bearbeitet werden soll.

Dann schauen wir welche Methode im Moment die sinnvollste ist. 

Und dann begleite ich Dich auf deiner Reise zu dir selbst. 

 

Methoden

Reinkarnationstherapie

Die Reinkarnationstherapie öffnet dir die Möglichkeit deine aktuellen Probleme, Traumata, Verstrickungen oder Blockaden zu bearbeiten, die durch frühere Inkarnationen verursacht worden sind. 


Heilen mit Inneren Bildern

Es ist egal, ob wir mit Bildern aus der Vergangenheit arbeiten oder mit reinen Phantasiebildern. Wenn wir sie auf uns wirken lassen, erreichen wir sehr schnell unsere Seele mit den Emotionen und Befindlichkeiten. Auch ganz tiefsitzende Gefühle und Glaubensmuster zeigen sich unmittelbar und lassen sich verändern.


Blockaden lösen

Blockaden sind innere Widerstände gegen bestimmte Lerninhalte die wir noch nicht begreifen wollen, weil wir dann von alten Gewohnheiten Abstand nehmen müssten.


Clearing

Im Clearing geht es um die Loslösung von Fremdenergien.

Manchmal liegt das Problem gar nicht direkt bei Dir sondern an angehafteten Energien oder übernommenen Mustern von anderen Menschen. Hier helfe ich Dir dich sanft von diesen Energien zu lösen.


Kinder- Jugendcoaching

Im Kindern und Jugendcoaching helfe ich jungen Menschen ihr Leben besser zu meistern.

Bei Lernblockaden, Prüfungsängsten oder Mobbing in der Schule finden wir schnell Lösungen.

In dem Training werden schlummernde Potenziale und Motivation fürs Leben entdeckt und gefördert.