Glaubenssätze
Glaubenssätze entstehen um uns zu helfen aus der Ohnmacht auszusteigen und wieder handlungsfähig zu werden.
Heilen mit Innere Bildern ist so genial
Wie die Arbeit "Heilen mit Inneren Bildern" die Einstellungen verändert, zeigt dieses Beispiel aus der Praxis.
Wie funktioniert Rückführung?
Rückführung führt zu mehr Bewußtsein im Leben.
Inkarnation einer Seele
Eine Seele will sich inkarnieren. Sie beschreibt wie sie durch verschiedene Zustände, Ängste und Hoffnungen geht.
Warum Glaubenssätze so hilfreich sind?
Glaubenssätze sind sind riesen Chancen um zu wachsen. Je mehr Galubenssätze bereinigt wurden, umso mehr Energie steht uns zur Verfügung.
Warum ich Rückführungen so liebe!
Ich liebe Rückführung weil sie die Themen auf den Punkt bringen. Aus den Bildern und Geschichten aus der Vergangenheit lernen wir für die Gegenwart. Es ist eine geniale Methode zur Bewusstseinserweiterung.
Wer Du wirklich bist
Wenn das Bewusstsein die Dualität überwindet wirst du zum Schöpfer deiner Welt.
Emotionale Befreiung
Emotionale Befreiung durch Heilen mit Inneren Bildern befreit dich von Ängsten.
Emotionen sind selbstgemacht.
Erschaffe dich neu!
Erschaffe dich neu! Auf dem Weg zu Heilung und Selbstentwicklung blockieren uns oft tief sitzende Ängste, verdrängte Emotionen oder Glaubensmuster.

Mehr anzeigen