Warum Glaubenssätze so hilfreich sind?
Glaubenssätze sind sind riesen Chancen um zu wachsen. Je mehr Galubenssätze bereinigt wurden, umso mehr Energie steht uns zur Verfügung.

Warum ich Rückführungen so liebe!
Ich liebe Rückführung weil sie die Themen auf den Punkt bringen. Aus den Bildern und Geschichten aus der Vergangenheit lernen wir für die Gegenwart. Es ist eine geniale Methode zur Bewusstseinserweiterung.

Wer Du wirklich bist
Wenn das Bewusstsein die Dualität überwindet wirst du zum Schöpfer deiner Welt.

Emotionale Befreiung
Emotionale Befreiung durch Heilen mit Inneren Bildern befreit dich von Ängsten.

Emotionen sind selbstgemacht.

Erschaffe dich neu!
Erschaffe dich neu! Auf dem Weg zu Heilung und Selbstentwicklung blockieren uns oft tief sitzende Ängste, verdrängte Emotionen oder Glaubensmuster.

Das Symptom ist ein Alarmzeichen. Erkenne was es dir sagen will.

Emotionale Kompetenz ist die Fähigkeit, mit den eigenen und den Gefühlen anderer umzugehen und dabei belastende Emotionen und innere Konflikte kompetent zu lösen. Viele Menschen leiden heute unter Stresssymptomen, Ängsten, Burnout, Schlafbeschwerden, Migräne, Konzentrationsmangel und chronischen Erkrankungen. All das basiert häufig auf inneren Konflikten und ungelösten Emotionen.

Der Klient steht ständig unter Strom. Sein Körper zeigt die Überforderung in Form von Kopfweh, Schwindelgefühl, und dem ständigen Gefühl unter Strom zu stehen. Bei der Rückführung findet sich der Klient in einem Leben zur Zeit der Neandertaler wieder. Er trägt einen Lederumhang und hat schwarze Haar und einen Vollbart.

Kraft schöpfen aus der Rückführung in eine positive Erfahrung. Rückführung in positive Erlebnisse geben uns Einsichten in Fähigkeiten die in uns stecken. Die tiefgehnden Erkenntnisse begleiten uns in unserem heutigen Leben. Die Klientin wollte eine positive Erfahrung mit dem Heilen erinnern, um das mulmige Gefühl bei der Tätigkeit als Heilerin zu lösen.

Mehr anzeigen