· 

Emotionale Befreiung

Heilen mit Inneren Bildern

 

Gefühle wie Ängste, Schuld und andere negative Gedanken sind die größten Blockaden, die uns Menschen vom unserem Traumleben fern halten können.

 

Wir alle schleppen die emotionalen Auswirkungen alter Themen mit uns herum. Das sind z.B. Ängste vor Veränderung oder vor Verlust oder Schuldgefühle die wir haben wegen alter Situationen, die wir uns immer wieder selbst vorwerfen.

 

Wenn wir dann in einer Endlosschleife immer und immer wieder über das Gleiche grübeln, bleibt wenig Platz im Kopf für die Gegenwart und neue, kreative Ideen.

 

Viele Menschen haben Ängste ganz verschiedener Art. Bei anderen sind Ängste so stark ausgeprägt, dass sie zu Panikattacken oder Phobien werden. Wenn diese Menschen zu mir in die Praxis kommen, möchten sie, dass ich diese Ängste auflöse, lösche, „weg mache“.

 

Die positive Nachricht ist: Das geht!

 

Und, weil eine Angst auch immer etwas Positives in sich trägt, sie möchte den Menschen auf etwas hinweisen, erlebst Du bei der Auflösung von Emotionen neue Einsichten und bekommst Erkenntnisse die Dir helfen dein Leben entspannter zu führen.

 

Ängste sind archaische Grundmuster, die uns vor etwas warnen wollen. Sie geben uns wichtige Hinweise, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dabei gibt es nur wenige Grundängste, auf denen die anderen aufbauen:

 

  • Angst vor dem Alleinsein/Einsamkeit
  • Angst vor Sinnlosigkeit/Absurdität
  • Angst vor der Endlichkeit/Tod

 

Alle anderen Ängste eignen wir uns aufgrund von verschiedenen Gegebenheiten an. In den meisten Fällen sind es Situationen, in denen wir entweder etwas Schlimmes gesehen, gehört oder erlebt haben. Unser Gehirn verknüpft dieses „Schlimme“ dann mit einem unangenehmen Gefühl.

 

Jetzt gibt es endlich eine zuverlässige Methode (Heilen mit inneren Bildern) sich von diesen einschränkenden Emotionen zu befreien und dabei wertvolle Erkenntnisse zu erlangen.

 

In dem Masse, wie du diesen Gedankenmüll und seine Emotionen entsorgst fühlst Du dich freier und lebendiger.

 

Mehr zu dieser genialen Methode findest Du unter:  www.praxis-zeitlos.de