Seit über 30 Jahren Erfahrung!


Mein besonderes Können ist das Begleiten von Menschen in ihrer Selbstfindung. Durch meine von Intuition geprägten Arbeitsweise erkenne ich schnell die wirklich wichtigen Schritte und Methoden die meine Klienten brauchen, um sich selbst wieder näher zu kommen. Und das mache ich mit viel Freude.

Seit 1985 arbeite ich auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung mit ratsuchenden Menschen in Kursen, Seminaren und Einzeltrainings.

Seit 1999 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite in eigener Praxis mit Klienten, die echte und dauerhafte Lösungen für ihre Themen wünschen.

 

Wenn Sie wollen begleite ich Sie auf dem Weg zu mehr Lebensfreude & Selbstbewußtsein.

Ich bin hier, um Menschen zu helfen sich zu erinnern wer sie wirklich sind!

In Marburg und Freiburg habe ich Diplom Biologie studiert. Neben der naturwissenschaftlichen Ausbildung war ich schon immer an der geistig seelischen Seite des Menschen und den psychotherapeutischen Ansätze interessiert. In intensiven Forschungen und Fortbildungen bin ich auf die Themen Kindheits- und Geburtstraumen aufmerksam geworden. Diese sind ganz zentrale Punkte in der psychischen Entwicklung der Perönlichkeit. Bei der Erforschung der Ursache von Blockaden und Problemen im Leben eines Menschen bin ich dann auch sehr bald auf die Reinkarnationstherapie gestoßen, die es ermöglicht zu den tiefer liegenden eigendlichen Ursachen vieler Traumatas vorzudringen. Von Anfang an faszinierte mich die Methode der Rückführung und die Möglichkeit durch die therapeutische Anwendung Probleme im Hier und Jetzt zu lösen.

 

Ich erlebe in der intensiven Arbeit mit meinen Klienten, wie sich tiefsitzende seelische Probleme, körperliche Leiden und Verhaltensmuster ändern und die Menschen wieder heil werden. Tiefe Emotionen lösen sich auf und die dabei freiwerdende Energie kann wieder frei fließen und steht somit dem Menschen für sein gegenwärtiges Leben zur Verfügung.

 

Die Arbeit mit Inneren Bildern und die Rückführungen ist immer eine Reise zu sich selbst!

 

Ich bin froh, dass ich verschiedene sehr effektive und kraftvolle Methoden kennen gelernt habe und Menschen bei ihrem Prozess der Bewusstwerdung begleiten darf!