Sibylle Kannmacher

Seit über 36 Jahre Erfahrung!

Ich bin hier, um Menschen zu helfen sich zu erinnern wer sie wirklich sind!

Hallo, ich heiße Sibylle Kannmacher und bin Diplom Biologin und überzeugte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Egal mit welchen Themen du zu mir kommst, ich unterstütze dich dabei, dich selbst zu finden und deine Blockaden und Probleme zu lösen.

 

Mit viel Freude und Einfühlungsvermögen begleite ich Dich in dem Prozess der Selbstfindung.

Durch meine intuitive Arbeitsweise erkenne ich schnell die wirklich wichtigen Schritte und Methoden die du brauchst, um dir selbst wieder näher zu kommen.

 

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Ich biete verschiedene kraftvolle Methoden an, um eine tiefgehende und schnelle Lösung zu ermöglichen. Meine Arbeitsweise passe ich an deine Bedürfnisse und Themen sowie an deine Ziele an.

 

Ich liebe meine Arbeit, weil ich sehe wie glücklich Menschen sind, wenn das Leben wieder fließt und leichter wird.

Wenn Du möchtest begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Lebensfreude & Selbstbewußtsein.

 

Biologie und Psychotherapie passen gut zusammen.

 

Mein Studium der Biologie hat mir sehr geholfen beim Ausrichten meiner analytischen Arbeitsweise, die mir in der Therapie mit Menschen sehr zu Gute kommt. Schon während meines Studiums, hat mich die geistig seelische Seite des Menschen und die Möglichkeiten der Psychotherapie interessiert. In intensiven Forschungen und Fortbildungen bin ich auf die Themen Kindheits- und Geburtstraumen aufmerksam geworden. Diese sind ganz zentrale Punkte in der psychischen Entwicklung der Persönlichkeit.

Bei der Erforschung der Ursache von Blockaden und Problemen im Leben eines Menschen bin ich dann auch sehr bald auf die Reinkarnationstherapie gestoßen, die es ermöglicht zu den tiefer liegenden eigentlichen Ursachen vieler Traumatas vorzudringen.

Von Anfang an faszinierten mich die Methode der Rückführung und die Möglichkeit durch die therapeutische Anwendung Probleme im Hier und Jetzt zu lösen.

 

 

 

Ich erlebe in der intensiven Arbeit mit meinen Klienten, wie sich tiefsitzende seelische Probleme, körperliche Leiden und Verhaltensmuster lösen und die Menschen wieder heil werden. Festsitzende Emotionen lösen sich auf und die dabei freiwerdenden Energien können frei fließen und stehen dem Menschen wieder zur Verfügung.

 

 

 

Die Arbeit mit inneren Bildern und all den verschiedenen Methoden ist immer eine Reise zu dir selbst!

 

 

 

Ich bin froh, dass ich verschiedene sehr effektive und kraftvolle Methoden kennen gelernt habe und Menschen bei ihrem Prozess der Bewusstwerdung begleiten darf!

 

 

Techniken und Methoden

Reinkarnationstherapie - Rückführung zur Ursache von Beschwerden

ThetaFloating - Die Mentaltechnik um Emotionen zu transformieren

Emotinal Mastery - Blockaden lösen - Emotionale Meisterschaft

Clearing - Befreiung von Fremdenergien

The Tools - Hilfen für den Altag - Emotionale Werkzeuge

Quantenheilung, Spacing Healing Technik nach Dr. Frank Kinslow - zu Ruhe kommen

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) - Traumatherapie

EFT - Emotional Freedom Technik

innerwise - eine Begegnung mit dir selbst

Bewusstseins-Heiler und Optimierer - Energetische Heilung