Einfach einen Film vom vergangenen Leben anschauen.
Gibt es vergangene Leben tatsächlich oder ist das nur Einbildung, beweisen lässt sich das nicht. Interessant ist eine heilende Wirkung, die das Betrachten dieser inneren Filme hinterlassen.
Es ist letztlich völlig unwichtig, ob die inneren Bilder der Wahrheit entsprechen, oder nicht. Für die Therapie zählt einzig und alleine, ob es dem Klienten anschließend besser geht und er dadurch sein Problem überwinden kann.
Die Wirkungsweise
Es gibt kaum ein Krankheitsbild, das sich nicht durch die Technik der Reinkarnation auflösen lässt. Körperliche, seelische oder geistige Zustände lassen sich durch die Rückführung auflösen. Selbst bei Krankheiten, wo die körperlichen Symptome schon sehr weit fortgeschritten sind, bewirkt die Reinkarnationstherapie wahre Wunder, die durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte in Gang gesetzt werden.
Aber wie funktioniert eine solche Heilung? Das Zurückgehen in die auslösenden Ereignisse und das Wiedererleben der Geschehnisse mit allen Gegebenheiten und den von uns zugegebenen Entscheidungen und Gefühlen erzeugt die Heilung. Die Konfrontation und das Erlangen neuer Erkenntnisse führen dann zur Loslösung von der Vergangenheit und ihren überholten Konzepten.
Das Anschauen des Filmes aus der Vergangenheit führt so zu dauerhaften Lösungen.