Tierkommunikation

Du möchtest dein Tier gerne verstehen, wissen was es wirklich denkt und fühlt?

Oder ist es krank und du suchst zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung Unterstützung?

Oder kommt dein Hund beispielsweise aus dem Tierschutz und zeigt Auffälligkeiten?

 

Tierkommunikation ist eine telepathische Art der Verständigung zwischen Mensch und Tier.

Es findet ein Austausch von Bildern, Gefühlen und Wahrnehmungen statt.

Tiere sind äußerst feinfühlig, sie kommunizieren hauptsächlich energetisch und können sich nicht verstellen. Sie haben für ihr Verhalten IMMER einen Grund. Sie spüren auch sofort, was wir wirklich fühlen und was tatsächlich hinter dem ausgesprochenen Wort steckt. Deshalb ist die Tierkommunikation auch so ehrlich und unverfälscht. Es ist eine lautlose, gefühlte, universelle Sprache.

 

Es bietet sich so die Möglichkeit, das Tier nach seiner persönlichen Sichtweise zu befragen, z.B. ein körperliches Problem oder ein Verhaltensproblem betreffend.

 

Durch die Tierkommunikation ist ein sehr weitreichender Austausch möglich.

 

Wir können Probleme, Verhaltensauffälligkeiten und auch körperliche Symptome hinterfragen und die Ursachen aufdecken. Bei Krankheiten ist die Tierkommunikation eine hervorragende Begleitung zur tierärztlichen Behandlung. Auch Wildtiere geben gerne Auskunft was sie fressen möchten oder warum sie z. B. zu uns in den Garten kommen. Die Tiere haben immer eine Botschaft.

 

Wenn Du mich beauftragen möchtest, mit deinem Tier zu kommunizieren, sendest Du mir ein Foto Deines Tieres (geschickt wäre es, wenn man die Augen erkennen kann), mit Angaben über seinen Namen, sein Alter und seit wann es bei Dir lebt.Darüberhinaus wäre es hilfreich, wenn Du mir konkrete Fragen schickst, die Du an Dein Tier hast. Natürlich geht es auch ohne Fragen, ich kann auch einfach nur mit Deinem Tier drauflos plaudern und abwarten, was es zu sagen hat. Dann dauert es natürlich länger, um etwaige Probleme zu besprechen. Selbstverständlich kann ich Deinem Tier auch Botschaften von Dir übermitteln.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Tiere in einem ersten Kontakt solche Dinge mitteilen, die ihnen in ihrem Leben bzw. in ihrer derzeitigen Lebenssituation am wichtigsten erscheinen.

 

Die Botschaft deines Tieres sowie die Fragen, die ich deinem Tier in dem telepathischen Kontakt während der Tierkommunikation gestellt habe, notiere ich in einem ausführlichen Gesprächsprotokoll. Gefühle oder Bilder, die ich bekommen habe, versuche ich so objektiv und so vollständig wie möglich zu beschreiben.

Das schriftliche Protokoll bekommst du per E-mail zugesand. Solltest Du zu diesem Protokoll dann noch Fragen haben, kannst Du mich gerne anrufen.

 

Diese Leistung kostet 120 Euro.